Klicken Sie hier für Live-Chat

Login in den WEBERcloud-Kundenbereich funktioniert nicht

Gepostet von Matthias Graf, zuletzt bearbeitet von Matthias Graf an 12 July 2013 11:44

Ich möchte mich über eine URL vergleichbar mit https://vm-shared-X.weber-ebusiness.de:8443/login_up.php3 in mein WEBERcloud-Kundenkonto einloggen, bekomme dabei jedoch immer eine Fehlermeldung, dass mein Benutzernamen oder mein Passwort falsch wären, obwohl ich die korrekten Zugangsdaten eingegeben habe. Warum funktioniert der Login nicht?

Vermutlich hat sich der Hostname des Servers, auf welchem Ihr WEBERcloud-Kundenkonto liegt, oder auch der Server selbst seit dem letzten Login geändert. Dies ist ganz normal und kommt aufgrund von Optimierungen in der Lastverteilung und internen Umstrukturierungen, die größtenteils automatisch ablaufen, regelmäßig vor.

Es ist daher allgemein nicht zu empfehlen, sich direkt auf dem jeweiligen Server in WEBERcloud einzuloggen, da sich dieser jederzeit ändern kann.

Loggen Sie sich satt dessen bitte immer auf unserer Website http://www.weber-ebusiness.de/ in WEBERcloud ein. Verwenden Sie dazu das Login-Formular, welches erscheint, wenn Sie oben in der Mitte auf "Kundenlogin" klicken. Wenn Sie sich dort mit ihren WEBERcloud-Zugangsdaten einloggen, können Sie sicher sein, dass Sie immer automatisch auf dem richtigen Server landen.

(2 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

© Copyright 2017 Weber eBusiness Services GmbH · Anschrift & Impressum